WOMEN 2022 - Let‘s go digit@l!: Wissensarbeiter*innen - die neuen Fließbandarbeiter*innen?

WOMEN 2022 - Let‘s go digit@l!: Wissensarbeiter*innen - die neuen Fließbandarbeiter*innen?

06 Juli 2022

Spätestens mit Corona haben wir ein Selbstverständnis für Remote-Arbeit und Home-Office entwickelt. Wir haben uns digital organisiert, sparen uns viele Fahrzeiten und Wege und arbeiten hoch effizient. Effizienz und Kosteneinsparung scheinen die Produktivität zu maximieren. Aber zu welchem Preis?

Im Online-Impuls spricht Sabrina Dür von ADLON über die Herausforderungen, die der neue digitale Arbeitsplatz mit sich bringt. Und schildert digitale Kompetenzen, die wir als Mitarbeiter*innen und Führungskräfte aufbauen müssen, um fit zu bleiben.

Anschließend gibt es die Möglichkeit in einem offenen Austausch zu diskutieren.

Zur Referentin:


Sabrina Dür, Head of Brand Management bei ADLON, brennt für die Themen “Mensch, Marke, Markt” und nutzt diese Passion bei ADLON um die digitale Transformation im Marketing, Vertrieb und HR aktiv zu gestalten. Ein großes Augenmerk liegt in Ihrer Arbeit auf der Employee Journey und Mitarbeiterzufriedenheit als Schlüssel zum Unternehmenserfolg.

Datum: Mittwoch, 6.Juli 2022

Uhrzeit: 16:00 - 17.30 Uhr
Referentin: Sabrina Dür II Head of Brand Management bei ADLON
Kosten: kostenfreie Veranstaltung, Anmeldung erforderlich
Veranstaltungssoftware: Microsoft Teams

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme im virtuellen Raum.

Jetzt kostenfrei anmelden »