Veranstaltungen

ChefInAktion! After Work: Mit Franchise in eine berufliche Zukunft am Beispiel der VOM FASS AG

28 November 2019

Die Veranstaltungsreihe ChefInAktion! ist bekannt für neuen Antrieb, frische Motivation und ehrlichen Austausch, für ausgewählte Impulsvorträge und gute Gespräche beim gemeinsamen Fingerfood. Hier treffen sich Frauen zu Frühstück oder After-Work in Phasen der Gründung, des Unternehmensaufbaus und der Existenzsicherung ebenso wie etablierte Unternehmerinnen und Frauen in Fach-bzw. Führungspositionen.

Die nächste ChefInAktion! After Work findet statt zum Thema:

Mit Franchise in eine berufliche Zukunft - Am Beispiel der VOM FASS AG

Die familiengeführte VOM FASS AG mit Sitz in Waldburg feierte im Jahr 2019 ihr 25-jähriges Bestehen. Die VOM FASS AG zählt heutzutage über 280 weltweite Shops in 33 Ländern und gehört damit in ihrer Branche zu den erfolgreichsten Franchise-Systemen Deutschlands, Europas und der Welt.  Die Produktpalette reicht von erlesenen Essigen, vom hochwertigen Öl-Sortiment bis hin zu den exklusiven Feinkost-Artikeln, wie raffinierten Chutneys, Gelees, Nudeln oder aromatischen Pestos. VOM FASS bietet ein geeignetes Betätigungsfeld für Frauen. So ist es nicht verwunderlich, dass man bei VOM FASS über 60 Prozent weibliche Franchisepartner vorfindet.

Gunther Veit, Leiter Partnerbetreuung der VOM FASS AG beleuchtet an diesem Abend den Weg von der Bewerbung zu einem VOM FASS Geschäft. In seinem Vortrag erfahren Sie wie die VOM FASS AG Franchisenehmer ausbildet, welche Qualifikation ein/e Bewerber*in haben muss und was einen erfolgreichen VOM FASS Partner ausmacht.

Datum:  Donnerstag, 28. November 2019
Kosten: 15,- € inkl. Fingerfood, Anmeldung erforderlich
Referent: Gunther Veit, Leiter Partnerbetreuung der VOM FASS AG
Veranstaltungsort: VOM FASS AG, Am Langholz 17, 88289 Waldburg

Nutzen Sie die Möglichkeit zu Austausch und Vernetzung!

Zur Veranstaltung anmelden