Infotag: Wiedereinstieg kompakt in Wangen

26 September 2017

Egal, ob Frauen eine Rückkehr in den bisherigen Beruf oder einen kompletten Neustart ins Erwerbsleben planen oder sich einfach nur anderweitig orientieren wollen - bei jedem Wiedereinstieg und jeder beruflichen Veränderung stellen sich eine Menge Fragen. Der Infotag in Wangen möchte diese Fragen beantworten und Unterstützung bei der Rückkehr in das Berufsleben bieten.

Die Kontaktstelle Frau und Beruf hat in Kooperation mit der Agentur für Arbeit eine Fülle von Angeboten rund um den beruflichen Wiedereinstieg zusammengestellt.

Vormittags finden Impulsvorträge zu Themen wie Weiterbildungsmöglichkeiten, Selbstbewusstsein, Kompetenzbilanz, Rente,... statt.
Am Nachmittag findet eine Firmenansicht bei Diehl AKO Stiftung & Co. KG statt. Ergänzend zur Firmenpräsentation erhalten die Teilnehmerinnen die exklusive Möglichkeit, Informationen direkt aus dem Personalbüro zu Themen wie Bewerbung oder Vorstellungsgespräch zu erhalten.

Nähere Informationen zu unserem Programm finden Sie hier >>

Datum: Dienstag, 26.September 2017
Uhrzeit: 9-16 Uhr
kostenfreies Angebot, Anmeldung erforderlich