Veranstaltungen


ChefInAktion!: "FAIR-Führung – Auf dem Chefsessel in der Achterbahn"

ChefInAktion!: "FAIR-Führung – Auf dem Chefsessel in der Achterbahn"

16 November 2017

Die Veranstaltungsreihe ChefInAktion! ist bekannt für neuen Antrieb, frische Motivation und ehrlichen Austausch am Morgen, für ausgewählte Impulsvorträge und gute Gespräche beim gemeinsamen Frühstück. Hier treffen sich Frauen in Phasen der Gründung, des Unternehmensaufbaus und der Existenzsicherung ebenso wie etablierte Unternehmerinnen und Frauen in Fach-bzw. Führungspositionen.

Die nächste ChefInAktion! findet statt zum Thema:

FAIR-Führung – Auf dem Chefsessel in der Achterbahn


Die Führungskraft des schwäbischen Textilunternehmens bekennt Freude strahlend: „Chefin sein, das ist der schönste Beruf auf der ganzen Welt.“ In guten Zeiten lässt sich das leicht sagen. Zeigt sich die Lust am Führen jedoch auch noch dann, wenn unangenehme Entscheidungen und Krisen ins Haus stehen? Wann wird die Freude an der Macht zur lästigen Quälerei? Wann zwingen Amt und Verantwortung in die Knie? Wann durchkreuzen Ängste und Zweifel den nächtlichen Schlaf? Der härtesten Realität stellen sich Führungskräfte allerdings dann, wenn sie erfahren, was ihre Mitarbeiter über sie denken…

Datum: Donnerstag, 16.November 2017
Uhrzeit: 8-10 Uhr
Referentin: Stefanie Aufleger ─  Unternehmerin, PR-Beraterin (DPRG), Journalistin, Dozentin und Buchautorin       www.steauf.de
Kosten: 15,- € (inkl. Frühstück), Anmeldung erforderlich
Veranstaltungsort: IHK Bodensee-Oberschwaben, Lindenstr. 2, 88250 Weingarten

Nutzen Sie die Möglichkeit zu Austausch und Vernetzung!

Zur Veranstaltung anmelden